Der auf dieser Seite angebotene Service steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Anfragen werden nicht bearbeitet.
Der auf dieser Seite angebotene Service steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Anfragen werden nicht bearbeitet.

Tübingen –  Fujitsu Siemens Scaleop Tower
Fehler: Computer startet nicht mehr, das Laufwerk fährt noch an. Kunde wünscht Prüfung. HDD ist ausgebaut, Kunde wünscht Prüfung der Festplatten.

Beide, vom Kunden ausgebaute, Festplatten geprüft -> HDD1 + HDD2 weisen physische Schäden auf (Zugriffsfehler E/A-Fehler). Kunde wünscht Datenrettung. Datenrettung jeder Festplatte durchgeführt -> Daten komplett gerettet. Neue Festplatte eingebaut, Windows installiert, Treiber für neues Board geladen (Recovery-Datenträger nicht mit neuer Hardware kompatibel), Treiber soweit verfügbar installiert. Funktionstest.
 

About the author