Der auf dieser Seite angebotene Service steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Anfragen werden nicht bearbeitet.
Der auf dieser Seite angebotene Service steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Anfragen werden nicht bearbeitet.

Tübingen – Geschäftskundenbetreuung – Client-PC Fehlerbehebung, Homepage- und eMail Erstellung, Einweisung und Schulung

Fehlerbehebung Lenovo Rechner – PDF öffnet sich nicht richtig bzw. garnicht. Fehlerhaften Reader deinstalliert und neuen PDF Reader installiert. Funktionstest O.K.
Erneuter Fehler PDF Reader auf Lenovo Rechner. Standard Reader wurde verstellt. Erneute Einrichtung des PDF Readers und Funktionstest.
Foxit Reader am PC vom Kunden neu installiert da versehentlich vom Kunden deinstalliert wurde. Anlegen und Einrichtung eines neuen eMail Acoounts auf div. Rechnern.
Einweisung in Excel am Lenovo Rechner. Erläuterung und Funktionsbeispiele div. Programmformate. Ordnerstrukturen auf Server für Benutzer angelegt.
Erweiterung Homepage – 3 weitere Seiten erstellt, Inhalte entsprechnen mit Online Datenbank und pdf Zertifikaten verknüpft. Zur Verfügung gestellte AGBs implementiert. Menünavigation der einzelnen Seite auf die neuen Seiten angepasst. Funktionstest O.K.

About the author