Jetzt Termin anfragen: info@pcdoc-tuebingen.de

Tübingen/Haigerloch – Notebook Reparatur Dell Vostro 1520
Fehler: Maus bleibt spradisch hängen, Gerät muss dann per Ausschalteknopf heruntergefahren werden.

Notebook wurde geprüft: Es fehlen Schrauben und einige Schrauben sind teilweise falsch eingeschraubt. Systemkomponenten-Komplettcheck wurde durchgeführt, RAM-Check ist ohne Befund, HDD Intensivtest ist O.K., Mainboardtest ist O.K., Controller ist O.K., RAM Intensivtest ist O.K., HDD ist O.K. Betriebssystem hat Fehler, Dateisystem ist beschädigt. Windows lässt sich nur sporadisch ausführen, ein externer Zugriff auf die Daten ist nicht möglich und das Laufwerk will formatiert werden. Die Daten wurden von der Festplatte gerettet, das Betriebssystem wurde manuell neu installiert (kein Wiederherstellungspunkt vorhanden), sowie die Treiber manuell installiert und fehlende Treiber einzeln nachgeladen. Funktionstest ist O.K.

About the author