Jetzt Termin anfragen: info@pcdoc-tuebingen.de

Tübingen –  Reparatur Notebook Acer Aspire E1-570-33214G1Tmnkk
Fehler: Notebook zeigt noch das Acer Logo danach bleibt es schwarz die Maus ist zu sehen und lässt sich bewegen. HDD wurde zuvor als voll angezeigt, allerdings befinden sich laut Kunden keine Daten mehr auf der HDD.

Notebook getestet, Notebook teildemontiert, Hardwarecheck durchgeführt -> O.K., HDD O.K. Einstellungen im BIOS wurden geändert, auf Standard zurückgesetzt, Notebook bootet wieder, Notebook sehr langsam -> 2 Antiviren-Programme sind installiert, HDD wird noch immer als "voll" angezeigt -> Neuinstallation empfohlen, professionelles Antiviren-Programm empholen, Neuinstallation durchgeführt, Treiber installiert, Windows aktiviert, Antivieren-Programm installiert, aktiviert und aktualisiert. Notebook montiert. Funktionstest O.K.

About the author