Tübingen – Reparatur Dell Dimension 4550 Computersystem
Fehler: Internetverbindung geht nicht, eMail wohl auch nicht. Bitte prüfen.
Computer geprüft -> Festplatte geprüft -> O.K., Kundin Neuinstallation empfohlen, zu sichernde Daten: Eigene Dateien, Fotos, Outlook-Datenbank, Daten gesichert, Daten extern auf Viren geprüft -> O.K., Betriebssystem neu installiert, Treiber soweit möglich installiert (Pinnacle Treiber nicht verfügbar), Microsoft SP3 installiert, GDATA installiert, Update auf Version 2014 durchgeführt, Office installiert, Daten zurückgesichert, Outlookdatenbank eingespielt, 4 Versuche der eMail-Adresseinrichtung durchgeführt -> Passwörter stimmten bis zum Schluss nicht, auf t-online-Konto Postfach-Passwort in eMail-Passwort geändert, eMail-Adresse eingerichtet -> Funktionstest O.K., Div. Funktionstests durchgeführt -> MS Internetexplorer verursacht von Installationsbeginn an Fehler, Firefox installiert, Tests mit Firefox durchgeführt -> O.K.