Der auf dieser Seite angebotene Service steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Anfragen werden nicht bearbeitet.
Der auf dieser Seite angebotene Service steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Anfragen werden nicht bearbeitet.

Tübingen  – Technischer Netzwerk Vor-Ort-Service
Fehler: Internet funktioniert seit Providerwechsel von 1&1 zu Telekom nicht mehr. Telefonleitung wurde anscheinend neu gelegt. Funktionsprüfung vor Ort, vermeintlicher Router ist nur ein DSL-Modem, zur Verfügung stehende DSL-Daten via Einwahlmanager von Windows konfiguriert, keine Funktion, Verkabelung und Gerät geprüft -> Splitter ist nicht vorgeschalten, Kabel entsprechend gesteckt -> Funktionsprüfung -> kein Amt, gelegte Leitung von externem Techniker geprüft -> kein Amt, DSL-Modem täuscht initialisierte DSL-Leitung vor. Leitung muss neu gelegt/geklemmt werden anschließend Zugangsversuch wiederholen.

About the author